Literatur-Treff im November: John von Düffel: Houwelandt

Am Donnerstag, 2. Novermber 2006 um 10 Uhr, und ein zweites Mal am Dienstag, 7. November 2006 um 17 Uhr stellt Diplom-Bibliothekarin Andrea Effinger im 1. OG der Stadtbibliothek den Roman vor.

Seine Familie kann man sich leider nicht aussuchen und was für Schwierigkeiten noch hinzukommen, wenn drei Generationen einer Familie aufeinandertreffen schildert das Buch von John von Düffel mit dem Titel: Houwelandt.

Ein Familienfest soll alle Generationen noch einmal versammeln und die Großmutter kämpft an allen Fronten um den Familienfrieden. Doch für alle Beteiligten sind die Vorbereitungen zur Feier auch Anlass zur Selbstreflexion und jeder Einzelne muss erst einmal lernen, was es bedeutet, Mitglied dieser Familie zu sein.

© Stadt Aalen, 27.10.2006