Männermord in Aalen

Am 21. Oktober 2014 gastiert das Ensemble Ellen Schwiers mit der rabenschwarzen Kriminalko-mödie „Bella Donna“ in der Stadthalle Aalen. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr.

Katerina Jacob (© Stadt Aalen)

Was macht man  mit einem Ehemann, der schon die ersten Abnutzungserscheinungen aufweist? Katerina Jacob als männermordende Kochbuchautorin Carmen

kennt ein gutes Rezept – ein schmackhaftes Essen dazu etwas Champagner oder Rotwein gewürzt mit dem Extrakt der schwarzen Tollkirsche, ein wahrhaft tödlicher Cocktail.

Acht Männer hat Carmen auf diese Weise bereits entsorgt und einen neuen Galan hat sie auch schon auserkoren. Allerdings bricht jetzt das Chaos aus, als ihre Tochter Sabine überraschend auftaucht und über Mamas letzten Liebhaber Bernie, der tot im Gartenhaus liegt, stolpert. Zu allem Überfluss stellt sich auch noch heraus, dass der anvisierte neue Liebhaber Handschellen im Gepäck hat.

Katerina Jacob, die dem Fernsehpublikum aus vielen Produktionen bekannt ist, kann hier ihre komödiantischen Fähigkeiten gepaart mit erotischem Esprit

bestens in Szene setzten.

 

© Stadt Aalen, 19.09.2014

Veranstaltungen