Manfred Dolderer im Rathaus verabschiedet

Der langjährige Vorsitzende der Weststadtvereine, Manfred Dolderer hat sich bei einem Besuch im Rathaus von Bürgermeister Wolf-Dietrich Fehrenbacher und Johanna Gärtner, Leiterin des Amts für Soziales, Jugend und Familie verabschiedet.

(© )
Fehrenbacher dankte Dolderer für sein großes Engagement für die Weststadt. „Sie haben es meisterhaft verstanden, die Interessen der verschiedensten Gruppierungen wahrzunehmen, ohne das Machbare aus den Augen zu verlieren“, sagte Fehrenbacher.

Er hoffe, dass der Ruheständler seinen Vorsitz im Beirat des Weststadtzentrums noch lange Jahre ausüben werde. Dolderer hatte Anfang des Jahres aus gesundheitlichen Gründen einige seiner zahlreichen Ehrenämter, so auch den Vorsitz der Weststadtvereine, abgeben.
© Stadt Aalen, 19.03.2012