Mieterjubiläum

Traditionsgemäß lädt die Wohnungsbau Aalen GmbH jährlich zum Mieterjubiläum. In diesem Jahr bedankte sich Geschäftsführer Robert Ihl bei sieben Mietern für ihre 40jährige Treue. Drei Mieter der städtischen Wohnungsbaugesellschaft leben schon 50 Jahre in derselben Wohnung. Es sind dies Elisabeth Richter, Margarete Bauer sowie Ilse und Kurt Finke.

(© )
In einer kleinen Feierstunde in den Räumen der Wohnungsbau GmbH im Neuen Tor überreichte Ihl den langjährigen Mietern Blumen, Wein und einen Geschenkkorb. Dabei betonte er, wie wichtig es für die Wohnungsbau sei, langjährige Mieter zu haben, die sich um das Objekt kümmern. „Sie schauen nach dem Rechten und sorgen sich auch um das Wohnumfeld“.
© Stadt Aalen, 02.11.2004
Die Wohnungsbau Aalen GmbH betreut zur Zeit im ganzen Stadtgebiet rund 1 600 Wohnungen. Erst kürzlich wurden 20 Wohnungen am Saumweg 1/3 von Oberbürgermeister Ulrich Pfeifle in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender eingeweiht.