Musical: In 80 Tagen um die Welt

Am Donnerstag, 15. Dezember, 20 Uhr, zeigt der Theaterring Aalen eine Musical-Produktion des Euro-Studio Landgraf in der Aalener Stadthalle.

(© )
Spannende Abenteuer, exotische Schauplätze, mitreißende Melodien und ein romantisches Finale: Jules Vernes „In 80 Tagen um die Welt“ enthält alle Zutaten für einen packenden Theaterabend. Phil Willmotts Bühnenfassung des Romans ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Die herrlichen Geschichten, die sich zu Lande, zu Wasser, in der Luft und auf einem Elefanten abspielen, wurden schon mehrmals fürs Kino verfilmt.
© Stadt Aalen, 06.12.2005
Phileas Fogg, ein reicher, exzentrischer Engländer, wettet um 20 000 Pfund, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen kann. Nach zahlreichen Abenteuern und Hindernissen erreichen die Weltreisenden mit letzter Kraft die Heimat England. Karten für dieses beschwingte Musical sind erhältlich beim Touristik-Service Aalen, Telefon: 07361 52-2359.