Musikunterricht an der Musikschule Aalen - Woche des offenen Unterrichts

Musik gehört zum täglichen Leben wie die Luft zum Atmen oder Essen und Trinken. Es muss aber nicht nur MP3-Player oder Internet sein. Man kann auch selbst aktiv Musik machen und ein Instrument erlernen. Danach steht sogar einer eigenen Live-Performance „on stage“ nichts mehr Wege.

In der Musikschule der Stadt Aalen kann man fast alle Instrumente erlernen. Wer Lust und Interesse hat, sich einmal unverbindlich über das Angebot zu informieren und die Unterrichtsmethoden kennenzulernen, kann dies gerne in dieser Woche bis zum Freitag, 17. Juli 2009 tun. Die Musikschule bietet die Möglichkeit, während der Musikstunden jeweils von 14 bis 19 Uhr in der Hegelstrasse 27 oder in Wasseralfingen im Bürgerhaus echte Musik – handgemacht und live von kleinen und großen Schülern zu erleben.
© Stadt Aalen, 14.07.2009
Bei Interesse einfach unter Telefonnummer 07361 33408 nähere Informationen einholen.