Närrische Gäste im Aalener Rathaus

Unter lautstarker Begleitung des Essinger Fanfarenzugs haben die Haugga-Narra Essingen am Rosenmontag die Aalener Stadtverwaltung besucht.

(© )
Angeführt vom Essinger Prinzenpaar Sybille I. und Martin I. zog die lustige Truppe ins Rathaus ein und ließ sich von Bürgermeister Wolf-Dietrich Fehrenbacher bewirten.

Mit viel Humor nahm Präsident Holger Franke in seinen Reimen Bezug zur Lokalpolitik - von der OB-Wahl 2013 über die Leitbildentwicklung bis hin zum "dachlosen" Mercatura. Dabei hatte er so manchen Rat für Fehrenbacher parat.
© Stadt Aalen, 20.02.2012
Auch einen Narrenorden gab es für den Bürgermeister, überreicht mit Küsschen von Prinzessin Sybille I. Bürgermeister Fehrenbacher dankte den Haugga Narra für den netten Besuch, hob die gute Nachbarschaft mit Essingen hervor und servierte den fröhlichen Gästen Sekt, Orangensaft und Butterbrezel.