Nikolaus-Party zugunsten Aalener Modell

Unter dem Motto „Gemeinsam feiern für ´nen guten Zweck“ veranstaltet am Samstag, 4. Dezember um 20 Uhr der Motorradladen „Michas Klassische Motorräder“ in Hülen eine Nikolaus-Party mit Toy-Run und Verlosung zugunsten des Aalener Modells zur Betreuung von Kindern und Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt wurden.

(© )
Der 1. Preis ist ein Pocket-Racer, ein zirka 50 Zentimeter hohes, voll funktionsfähiges Motorrad, das bis zu 50 Kilometer pro Stunde fährt.

Der Gesamterlös der Party aus Verlosung, Getränke- und Essensverkauf sowie die mitgebrachten Spielsachen gehen auch in diesem Jahr an das Aalener Modell.

Im vergangenen Jahr konnte Michael Maier, Inhaber des Motorradladens in Hülen, der Frauenbeauftragten der Stadt Aalen Uta-Maria Steybe einen Scheck in Höhe von 1 000 Euro und einen VW-Bus voll Spielsachen überreichen.

© Stadt Aalen, 25.11.2004