Nochmals: Arabische Nächte mit Chagall

Trotz der ausgefallenen Klimaanlage waren die Märchenerzählungen für Erwachsene in der Chagall-Ausstellung ein zwar schwüles, aber eindrucksvolles Erlebnis.

(© )
Wegen der großen Nachfrage gibt es nun am Dienstag, 8. September 2009, um 20 Uhr, eine Wiederholung. Im stimmungsvollen Ambiente des Dachgeschosses in der Galerie im Alten Rathaus, wo ja der farbfrohe Zyklus der Arabischen Nächte den stimmungsvollen Hintergrund abgibt, entführen wieder Ute Hommel, Carmen Stumpf und Marie-Louise Ilg in die geheimnisvolle Märchenwelt des Orient. Und zusammen mit orientalischen Leckereien, Getränken, Musik und Tanz wird der Abend zum besonderen Erlebnis.
© Stadt Aalen, 12.08.2009
Karten zu 12 Euro, die ja den Besuch der Chagall-Ausstellung beinhaltet, gibt es im Vorverkauf beim Touristik-Service Aalen, Telefon: 07361 52-2359.