OB Gerlach gratuliert zur Eisernen Hochzeit

Zum 65. Ehejubiläum hat Oberbürgermeister Martin Gerlach dem Ehepaar Karl und Klara Schmid persönlich gratuliert und die Glückwünsche des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann überbracht. Das Paar feiert das Jubiläum im Kreise der Familie, mit Nachbarn und guten Freunden.

(© )
Am 28. Juni 1946 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben. Karl Schmid wurde 1924 geboren und arbeitete später als Vermessungstechniker im Stadtmessungsamt der Stadt Aalen. Außerdem gestaltet er als Kalligraph die Einträge für das Goldene Buch der Stadt Aalen. Seine Frau Klara, die 1925 geboren wurde, war ebenfalls jahrelang im Dienst der Stadt tätig. Als Büroangestellte arbeitete sie am Theodor-Heuss-Gymnasium.

Am Samstag, gleichzeitig der Geburtstag von Klara Schmid, feiert das Paar nochmals im Kreise der Familie.
© Stadt Aalen, 28.06.2012