Oberbürgermeister besucht Stadtbezirk Unterkochen

Am Montag, 23. Oktober 2006 besucht Oberbürgermeister Martin Gerlach zusammen mit den Dezernenten und im Beisein von Ortsvorsteher Karl Maier sowie des Ortschaftsrates den Stadtbezirk Unterkochen.

Der Besuch beginnt um 17 Uhr mit einem Rundgang durch Unterkochen. Treffpunkt ist das Rathaus. Über die Fußgängerzone geht es zum Vorderen Kirchberg, zum Bildungszentrum und zu den Sportanlagen. Von dort besteht unter anderem ein guter Blick zum geplanten Neubaugebiet „Hungerbühl“ und zur Ebnater Steige. Über die Waldhäuser Straße geht es zurück zur Ortsmitte.

Im Anschluss an den Rundgang findet um 19 Uhr ein Bürgergespräch im Gasthaus „Adler“ statt. „Ich freue mich, wenn mich viele Bürgerinnen und Bürger auf meinem Rundgang begleiten würden und wir beim anschließenden Bürgergespräch wichtige Themen, die den Menschen in Unterkochen auf dem Herzen liegen, diskutieren“, so Oberbürgermeister Martin Gerlach.
© Stadt Aalen, 18.10.2006