Oberbürgermeister dankt allen Teilnehmern der Flurputzte 2004

Oberbürgermeister Ulrich Pfeifle dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die bei der diesjährigen Flurputzte mitgemacht haben.

„Mit großem Engagement und Einsatz haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei teilweise widrigen Wetterbedingungen mit ihrem Verein, ihren Schülern und Lehrern sowie den Kindergartenkindern und Erzieherinnen dafür gesorgt, dass die Landschaft wieder in ihrer ganzen Schönheit erstrahlt. Dafür möchte ich auch im Namen des Gemeinderats der Stadt Aalen ein herzliches Dankeschön sagen.“ Bei allem Optimismus, den die Stadt in die Änderung der polizeilichen Umweltschutzverordnung setze, bleibe aber dennoch zu befürchten, dass es im kommenden Jahr wieder eine große Flurputzte geben werde, so das Stadtoberhaupt. Er schließt seinen Dank mit der Hoffnung, dass sich auch im Jahr 2005 wieder viele Bürgerinnen und Bürger der Stadt bei der Flurputzte engagieren.
© Stadt Aalen, 25.03.2004