Oberbürgermeister Martin Gerlach besucht Stadtbezirk Ebnat

Am Donnerstag, 5. Oktober 2006 besucht Oberbürgermeister Martin Gerlach zusammen mit den Dezernenten und im Beisein von Ortsvorsteher Manfred Taub sowie des Ortschaftsrates den Stadtbezirk Ebnat.



Der Besuch beginnt um 17 Uhr mit einem Rundgang durch Ebnat. Treffpunkt ist der Bärenplatz. Über den Dorfplatz, das Baugebiet „Beckenwiesen“, das Baugebiet „Birkenmahd“ mit Besichtigung der möglichen Nordumfahrung und dem Gewerbegebiet geht es zur Schule mit Besichtigung des Schulhofes. Im Anschluss an den Rundgang findet um 19 Uhr ein Bürgergespräch im Landgasthof „Lamm“ statt. „Ich freue mich, wenn mich viele Bürgerinnen und Bürger auf meinem Rundgang begleiten würden und wir beim anschließenden Bürgergespräch wichtige Themen diskutieren“, so Oberbürgermeister Martin Gerlach.
© Stadt Aalen, 02.10.2006