Oberbürgermeister Martin Gerlach besucht Waldhausen

Oberbürgermeister Martin Gerlach besucht am Donnerstag, 9. November 2006 mit den Dezernenten und im Beisein von Ortsvorsteher Herbert Brenner und des Ortschaftsrates den Stadtbezirk Waldhausen.

Los geht es um 16 Uhr mit einem Rundgang durch die Härtsfeldgemeinde. Treffpunkt ist um 16 Uhr beim Rathaus. Über das Gewerbegebiet „Geisberg“ geht es zur L 1080 zum geplanten Fuß- und Radweg über die Autobahn. Über das Feuerwehrgerätehaus mit der Darstellung des geplanten Bürgerhauses und anschließender Besichtigung der Gemeindehalle geht es in das Gasthaus „Fässle“. Dort findet um 18 Uhr ein Bürgergespräch statt.

„Ich freue mich, wenn mich viele Bürgerinnen und Bürger auf meinen Rundgang durch Waldhausen begleiten und lade alle ein, mit mir beim Bürgergespräch über die Entwicklung des Ortes zu diskutieren“, so Oberbürgermeister Martin Gerlach.
© Stadt Aalen, 03.11.2006