Oberbürgermeister Martin Gerlach besucht Weststadt

Oberbürgermeister Martin Gerlach besucht am Mittwoch, 8. November 2006 im Rahmen seiner Stadtbezirksbegehungen Hofherrnweiler und Unterrombach.

Der Rundgang durch die Weststadt beginnt um 16 Uhr an der Halle der TSG Hofherrnweiler/Unterrombach. Besichtigt werden unter anderem das TSG Gelände, das neu gebaute Nachbarschaftszentrum der Friedhof und die Rombachhalle. Um 18 Uhr findet im Vereinsheim des Böhmerwaldbundes ein Bürgergespräch statt.

„Ich würde mich freuen, wenn mich viele Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Hofherrnweiler und Unterrombach bei meinem Rundgang durch die Weststadt begleiten würden und die Gelegenheit wahrnehmen, mir ihre Probleme und Anregungen im Bürgergespräch zu schildern“, so Oberbürgermeister Martin Gerlach.
© Stadt Aalen, 03.11.2006