Oberbürgermeister Ulrich Pfeifle und Prof. Dr. Claus Eiselstein besichtigen Baustelle auf Schloss Fachsenfeld

Beeindruckt von den Dimensionen und dem ursprünglichen Ambiente des Ökonomiegebäudes auf Schloss Fachsenfeld zeigten sich der Geschäftsführer der Landesstiftung Baden-Württemberg Prof. Dr. Claus Eiselstein und seine Mitarbeiterin Ulrike Vogelmann.

Stiftungsratsvorsitzender Oberbürgermeister Ulrich Pfeifle und Geschäftsführer Joachim Wagenblast erläuterten die 900 000 Euro teure Umbaumaßnahme, welche von der Landesstiftung Baden-Württemberg mit einem Zuschuss von 250 000 Euro gefördert wird. „Wir liegen absolut im Bauzeitenplan. Die Arbeiten gehen gut voran. Man kann heute schon sehen, dass mit dem Umbau des Ökonomiegebäudes auf Schloss Fachsenfeld einmal mehr etwas Besonderes entsteht“, äußerte Stiftungsratsvorsitzender Ulrich Pfeifle bei der Baustellenbesichtigung.
© Stadt Aalen, 09.05.2005