Oschtalb Ruassgugga Aalen e. V.

Porträt
Bekannt sind die Ruassgugga national wie international. Wir haben uns schon in der Schweiz gezeigt, waren bei internationalen Guggentreffen in Prag und Amsterdam mit dabei. Auch in Frankreich wurden wir schon gesehen. Dies sind nur einige wenige Beispiele unserer zahllosen Höhepunkte. Selbst das Fernsehen wurde von uns nicht verschont.

Am 8. Mai 1992 wurde der gemeinnützigen Vereins gegründet. Mit der Vereinsgründung kam auch “Neues Blut” in die Gruppe, die es geschafft hat unter der musikalischen Leitung von Günther Lübeck, Michael Strobel und Florian Geiger den Stern der “Oschtalb Ruassgugga” wieder hell erstrahlen zu lassen.

Heute besteht die Gruppe aus 52 aktiven und zirka 35 passiven Mitgliedern.

Oschtalb Ruassgugga Aalen
Oschtalb Ruassgugga Aalen (© Stadt Aalen)

Anschrift

Friedrichstraße 45
73430 Aalen

E-Mail: matthias.ihden@oschtalb-ruassgugga.de

  • Für die von Ihnen ausgewählten Filter liegen leider keine Inhalte vor

Ansprechpartner/in

Neueintrag / Änderung