Ostalb-Skilifte ab Freitag, 14 Uhr in Betrieb

Am Sonntag "Aalener Schneesporttag“ mit offenen Ski- und Snowboardmeisterschaften

(© )
Des einen Leid, des anderen Freud: Während die Autofahrer durch die Schneefälle in den vergangenen Stunden behindert wurden, sind sie ein "Segen" für alle Ski- und Snowboardfreunde. Ab Freitag, 14 Uhr gehen die Ostalb-Skilifte wieder in Betrieb. Am Abend wird das Flutlicht eingeschaltet, so dass es bis 21 Uhr möglich ist, seine Spuren in den frisch gefallenen Schnee zu ziehen.

Die Öffnungszeiten am Wochenende:

Samstag, 11. Februar, 10 bis 21 Uhr mit Flutlicht
Sonntag, 12. Februar 10 bis 21 Uhr mit Flutlicht

Der aktuelle Schneebericht kann unter der Telefonnummer 07361 42210 abgefragt werden.
© Stadt Aalen, 09.02.2006
Après-Ski an den Ostalbliften

Am Sonntag "Aalener Schneesporttag" mit offenen Ski- und Snowboardmeisterschaften

Am Sonntag, 12. Februar 2006 veranstaltet der Skiclub Braunenberg einen „Aalener Schneesporttag“ mit offenen Ski- und Snowboardmeisterschaften (Start Skifahrer: 11 Uhr; Start Snowboarder: 15 Uhr), siehe auch das pdf-Dokument am rechten Rand. Anmeldung bis Freitag, 10. Februar 2006 über $(link:e:http://www.sc-braunenberg.de/schneesporttag|www.sc-braunenberg.de/schneesporttag|_blankl)$ oder 07361/971484. Die Siegerehrung findet um zirka 16.30 Uhr statt und anschließend steigt eine Après-Skiparty.