Podcast März: Landesgartenschau große Chance für Aalen

Oberbürgermeister Martin Gerlach nimmt regelmäßig zu aktuellen Themen des Stadtgeschehens in einem Video-Podcast Stellung.

(© )
In der März-Ausgabe geht das Stadtoberhaupt auf die ersten vielversprechenden Konzeptlinien für eine Bewerbung um die Landesgartenschau ein. Dieses Grobkonzept war dem Gemeinderat vergangene Woche vom beauftragten Überlinger Büro „Planstatt Senner“ präsentiert worden. Aufgenommen wurde der Podcast in der „Bluebox“ im Medienlabor der Hochschule für Technik und Wirtschaft Aalen.

Der Podcast kann ab Freitag, 20. März unter der Adresse $(link:e:http://www.aalen.de/podcast|www.aalen.de/podcast|_top)$ abgerufen oder in Original-Auflösung heruntergeladen werden. Die Produktion erfolgt mit Unterstützung der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Aalen.
© Stadt Aalen, 19.03.2009