Preisverleihung der Marktbeschicker: Wer hat am besten geschätzt?

Vier erste und acht zweite Preise wurden am Samstag 11. November 2006 im Rathausfoyer von Oberbürgermeister Martin Gerlach zusammen mit dem Vorsitzenden des Vereins der Marktbeschicker Ernst Häcker an die Gewinner übergeben.

(© )
Oberbürgermeister Martin Gerlach lobte das Engagement der Marktbeschicker und die schönen Gewinnerkörbe, die mit Produkten der Markthändler zusammengestellt wurden.

Bei dem Gewinnspiel, das im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags am 5. November 2006 satt fand, erzielten Margot Kaeber, Birgit Beck, Klaus-Dieter Bergmann und Rosemarie Schimmele erste Preise und Sybille Kurz, Christine Aigner, Maria Hieber, Harry Bogusch Thekla Jose, Dietmar King, Anke Grell und Fabian Hochstätter einen zweiten Preis.
© Stadt Aalen, 13.11.2006