REWE Kurz OHG erhält Rezertifizierung

Die REWE Kurz OHG in Aalen wurde erneut mit dem Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ ausgezeichnet. 3 Jahre nach dem Erhalt des Qualitätszeichens besteht die REWE Kurz OHG die nun erforderliche Rezertifizierung. Das Zertifikat wurde Christoph Kurz, Inhaber der REWE Thomas Lutz OHG, im Beisein des Wirtschaftsbeauftragten der Stadt Aalen, Wolfgang Weiß, durch Ludwig Schmid, Assistent der Geschäftsführung des Handelsverbands Baden-Württemberg e.V., überreicht.

Wolfgang Weiß, Wirtschaftsförderer der Stadt Aalen, Christoph Kurz, REWE Kurz OHG, Jana Pressel, Stadt Aalen, Ludwig Schmid, Handelsverband Baden-Württemberg (v.l.n.r.) (© Stadt Aalen)

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und betrachten sie gleichzeitig als Ansporn, jeden Tag aufs Neue den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden“, sagte Herr Kurz beim Empfang der Urkunde. Das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ zeichnet Geschäfte aus, die den Einkauf für Menschen aller Altersgruppen und für Menschen mit Handicap so angenehm und barrierearm wie möglich gestalten. Älteren Menschen soll genauso wie Rollstuhlfahrern oder jungen Eltern mit Kinderwagen ein komfortabler Aufenthalt ermöglicht werden.

© Stadt Aalen, 15.02.2017