Richtig viel los beim Tag der offenen Tür und beim verkaufsoffenen Sonntag

Richtig viel los war heute, 24. April beim Tag der offenen Tür bei der Stadtverwaltung, Stadtwerken, Wohnungsbau Aalen, Limes-Thermen und Wirtschaftszentrum sowie beim verkaufsoffenen Sonntag.

(© )
Oberbürgermeister Ulrich Pfeifle: „Ich bin mit dem Besuch des Tags der offenen Tür sehr zufrieden. Unzählige Bürgerinnen und Bürger haben sich davon überzeugen können, dass der Konzern Stadt mit seinen Töchtern und Beteiligungen gut und wirtschaftlich aufgestellt ist. Aus meinem Büro habe ich gesehen, wie viel in unserer Innenstadt los war. Es war zeitweise fast kein Durchkommen mehr. Ich glaube, dass sich die Kombination aus verkaufsoffenem Sonntag und Tag der offenen Tür bewährt hat.“


Folgen Sie dem Verweis in der rechten Spalte, um eine kurze Fotostrecke zum Tag der offenen Tür aufzurufen.
© Stadt Aalen, 24.04.2005