Saisonabschluss bei der Ostalbskilift GmbH

Die Ostalb Skilift Aalen GmbH veranstaltete für alle in der Saison 2002/2003 an den Liften Beschäftigten ein Saisonabschlussessen.

(© )
Hierbei bedankte sich Geschäftsführer Willi Spießhofer und Aufsichtsratsvorsitzender Stadtkämmerer Siegfried Staiger bei allen für das gezeigte Engagement und die erbrachte Arbeit. Es sei heute nicht mehr selbstverständlich auch samstags und sonntags sich für andere zu engagieren.

Bei dieser Gelegenheit wurde Thea Bayerl verabschiedet. Sie war zehn Jahre als Kassiererin bei den Skiliften tätig. Geschäftsführer Spießhofer bedankte sich im Namen der Gesellschaft bei ihr und überreichte ihr ein Geschenk. Er erwähnte ihre einwandfreie Kassenführung sowie den freundlichen und korrekten Umgang mit den Skifahrerinnen und Skifahrern. Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Mitarbeiter wünschen Frau Thea Bayerl alles Gute für die Zukunft.
© Stadt Aalen, 14.05.2003