„Schlager meets brass“

Am Samstag, 3. Februar 2007 steigt um 20 Uhr in der Aalener Stadthalle ein Special-Concert-Event mit der Jugendkapelle Aalen und der Heinz-Strahler-Band.

(© )
Unter dem Motto „Schlager meets brass“ spielt die Aalener Jugendkapelle unter der Leitung von Musikdirektor Udo Lüdeking die Hits der 70er-Jahre gemeinsam mit der Strahler-Band, bekannt für ihre 70er-Show. Zu hören sind bekannte Schlager, wie „YMCA“,“ Mendocino“ und andere Hits aus der Zeit, als Schlaghosen in waren, Frauen bunte Miniröcke trugen und lange Haare das Bild der jungen Generation prägten.

Nun trifft ein 70-köpfiges Brass-Ensemble auf die Sechs-Mann-Stimmungskapelle „Strahler – die 70er-Show“, man darf gespannt sein auf das Ergebnis.

Ein Konzertbesuch ist für jeden Musikfreund und jeden Fan der Jugendkapelle und der Strahler-Band ein absolutes Muss.

Karten für dieses ultimative Musik-Event gibt es im Vorverkauf beim Touristik-Service Aalen, Telefon 07361 52-2359 sowie den Mitgliedern der Jugendkapelle Aalen oder an der Abendkasse.
© Stadt Aalen, 17.01.2007