Schloss Fachsenfeld OpenAir - Schwabenoffensive zeigt "Duelle"

Zum Abschluss der Literarischen Mundartigkeiten auf Schloss Fachsenfeld zeigt die Schwabenoffensive Berlin am Samstag, 31. Juli 2004, 20 Uhr das Stück „Duelle“.

(© )
Im letzten Jahr begeisterte Albrecht Metzger mit seinem Soloprogramm „Der Metzger lässt die Sau raus“ das Fachsenfelder Publikum, nun hat er die Charakter–Komödiantin Susanne Scholl mit dabei.

In ihrem neuen Stück "DUELLE" legen sie ihre spitzen Finger in die eiternden Wunden von Langzeitbeziehungen. Das tut weh und macht Spaß. "Ist meine Ehe noch zu retten? - Und wenn ja, wozu?" lautet nur eine der Fragen, die in 18 Szenen beantwortet werden. Dabei reicht der Bogen von der missglückten Hochzeitsnacht bis zum späten Liebesschwur im Altersheim.

Mit ihrem durchtriebenen Witz bieten sie sinnstiftende Handreichungen zur optimalen Bewältigung des alltäglichen Lebens an, wenn es sein muss auch auf hochdeutsch.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Touristik-Service Aalen, Telefon: 07361 52-2359 und im Schloss Fachsenfeld.
© Stadt Aalen, 21.07.2004