Siegmund Büttner: 25 Jahre öffentlicher Dienst und Stadt Aalen

Ein doppeltes Arbeitsjubiläum konnte Siegmund Büttner feiern: Seit 25 Jahren arbeitet er im öffentlichen Dienst und bei der Stadt Aalen.

Am 5. November 2004 nahm Siegmund Büttner seine Tätigkeit als Bauhelfer beim Bauhof in Wasseralfingen auf. 1981 wechselte er zur Müllabfuhr der Stadt, wo er 18 Jahre lang arbeitete. Seit dem Jahr 2000 ist der 54jährige bei der Stadtreinigung in der Fußgängerzone beschäftigt.

In Vertretung von Oberbürgermeister Ulrich Pfeifle sprach Bürgermeister Manfred Steinbach Dank und Anerkennung aus. „Wir sind mit ihrer Arbeit zufrieden.“ Im Namen des Personalrates und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gratulierte Personalratsvorsitzende Daniela Edel dem Jubilar zu seinem Doppeljubiläum.
© Stadt Aalen, 05.11.2004