Sonderveranstaltung Tauchertag

So., 22.06.2014, 10:00 - 17:00 Uhr
Ferienprogramm 2014 - Titelseite
Ferienprogramm 2014 (© Stadt Aalen)

Wir, vom Tauch- und Freizeitclub Wasseralfingen e.V. laden Sie recht herzlich ein, um am 22.06.2014 im Spieselfreibad unseren Verein und unsere Aktivitäten kennenzulernen. Ein Infostand wird für alle Tauchsportinteressierte verschiedene Tauchausrüstungen und ihre Einsatzgebiete in heimischen Seen und im Meer präsentieren. Jeder, der noch nie tauchen war, es aber immer schon einmal versuchen wollte, kann im Sprungbecken des Freibads ausprobieren, wie es ist unter Wasser schwerelos zu sein und atmen zu können. Mitmachen kann jeder, unabhängig vom Alter (Badekleidung nicht vergessen). Grundsätzlich wird zum Ferienprogramm der reguläre Eintritt verlangt.

Veranstaltungen