Sonderausstellung "Legion In Aktion" im Limesmuseum Aalen endet am kommenden Wochenende

Die sehr erfolgreiche Sonderausstellung "Legion in Aktion" im Limesmuseum Aalen endet am kommenden Sonntag, 25. März 2007.

Wer die 5 500 Mann starke Playmobillegion in Verbindung mit hochinteressanten archäologischen Originalbelegen noch nicht gesehen hat, sollte die Gelegenheit nutzen die außergewöhnliche Präsentation, die schon einige Tausend Besucher in das Aalener Limesmuseum geführt hat, in den nächsten Tagen zu besuchen.

Als kleine Abschlussveranstaltung findet am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr noch eine Führung mit Eva Bendl durch die Sonderausstellung statt. Außerdem wird ganztägig der dazugehörige Film "Varusschlacht" aus der berühmten Sendung mit der Maus im Museumskino zu sehen sein.

$(text:b:Öffnungszeiten Limesmuseum:)$
Täglich außer montags von 10 bis 17 Uhr, Telefon: 07361 528287-0, www.limesmuseum.de.
© Stadt Aalen, 22.03.2007