Sonntag, 19. März 2006: Saisonabschluss an den Ostalb-Skiliften

Ab 10 Uhr Lifte in Betrieb. Die Lifte laufen bis 17 Uhr und ab 16 Uhr können Skibegeisterte als Dankeschön gratis fahren.

(© )
Eine positive Bilanz zieht die Geschäftsführerin der Ostalb-Skilifte GmbH. "29 Tage waren in dieser Saison die Ostalb-Skilifte in Betrieb. Wir können auf eine gute Skisaison zurückblicken. Wir haben zum ersten Mal eine Aprésskiparty durchgeführt und bei herrlichen Bedingungen fand im Februar der 1. Aalener Schneesporttag statt. Außerdem bot die Skischule der TSG Hofherrrnweiler-Unterrombach mehrere Skikurse an." Dieses Engagement, der große Zuspruch der Kundinnen und Kunden sowie die überaus gute Stimmung an den Liften stimme sie positiv für die nächste Saison. "Auch dann werden wir wieder einiges bieten. Danken möchte ich allen, die mit ihren Snowboards oder Skier an den Hängen ihrem Vergnügen nachgegangen sind." Ihr Dank gelte den zahlreichen Sponsoren und Werbepartner sowie dem ganzen Team der Ostalb-Skilifte.
© Stadt Aalen, 18.03.2006