Verlosung von zwei Karten für VfR gegen Borussia Dortmund

Am Dienstag, 30. Oktober 2012 wird das größte Spiel in der Vereinsgeschichte des VfR Aalen angepfiffen. Der amtierende Deutsche Meister und DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund kommt in der 2. Runde des DFB-Pokals in die Scholz Arena.

(© )
Es war zu erwarten, dass bei diesem Highlight eine immense Nachfrage nach Karten bestehen würde. Der VfR Aalen hat deshalb im Vorfeld entschieden, zunächst seine treuen Anhänger zu bedienen. Alle Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber hatten eine Woche lang ein Vorkaufsrecht. Nach dieser Phase vergangene Woche war das Spiel leider bereits ausverkauft.

Die Scholz Arena hätte mehrfach gefüllt werden können an diesem Abend. Viele Interessenten gehen nun leer aus und hoffen, dass das Spiel auf ARD oder ZDF live übertragen wird.
© Stadt Aalen, 16.10.2012

Verlosung über Facebook

Die Stadt Aalen möchte noch zwei Fußballherzen glücklich machen. Über die städtische Facebook-Seite unter $(link:e:http://www.facebook.com/StadtAalen|www.facebook.com/StadtAalen|_blank)$ werden zwei Karten auf der Haupttribüne (Block B) verlost. Mit bestem Blick auf das Spielfeld werden hier zwei Fans inmitten des who-is-who von Aalen den VfR anfeuern können. Auch die Funktionäre des BVB werden sich in diesem Block befinden. Eine Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich somit für alle Fußballfreunde. $(text:b:Teilnahmebedingungen:)$ Bis Montag, 22. Oktober 2012, 14 Uhr gilt es, auf der Facebook-Seite zu erklären, warum die Karten ausgerechnet an Sie gehen sollten. Gefragt sind originelle und fantasievolle Kommentare. Nach Ablauf der Frist zieht das Presse- und Informationsamt aus den originellsten Kommentaren den Glückspilz.