Vorschulkinder der Kita HOKUSPOKUS schlemmen im DM-Markt im Mercatura

Am Freitag, 9. März 2012 machten sich die Zauberkinder (Vorschulkinder) der Kita Hokuspokus mit dem Bus von Wasseralfingen auf den Weg zum großen neuen Einkaufszentrum Mercatura.

(© )
Fröhlich und mit grummelndem Magen kamen die Kinder und ihre 2 Erzieherinnen bei Frau Yigitdöl (Mitarbeiterin des Marktes) im DM-Markt an. Dort war „das gesunde Frühstück“ schon liebevoll für die Kinder vorbereitet.

Zwei Tische waren mit leckeren und vor allem gesunden Lebensmittel gedeckt. Auf die Löffel fertig, los. Das ließen sich die Kinder nicht zweimal sagen.

Verschiedene Müslis und Säfte wurden probiert. Auch Marmeladebroten, Honig und Joghurt durften genüsslich verspeist werden. Das war ein Schlemmen.

Glücklich und vor allem satt kamen die Kinder wieder zurück in die Kita. Keine Frage, das war ein toller Ausflug!
© Stadt Aalen, 15.03.2012