Weihnachtsmann, was machst du denn für Sachen ...

heißt es am Freitag, 5. Dezember im Haus der Jugend in Aalen, Nördlicher Stadtgraben 14, um 15 Uhr.

(© )
Hörold singt, spielt und erzählt seinem Publikum in der lustigen Vorweihnachtsshow „Weihnachtsmann, was machst du denn für Sachen ...“

Geschichten um das Thema Weihnachten und Winter. Dass dabei Spaß, aber auch Action nicht zu kurz kommen, wissen mittlerweile nicht nur seine Fans. Aber auch leise Töne, zum Beispiel beim Schneemann-Lied oder dem Lied zum Thema Wunschzettel sind zu hören, lassen dem kleinen und großen Publikum Zeit zum Träumen. Wie immer bei Hörold’s Show hält es die Kinder nicht auf den Plätzen. Sie klatschen, tanzen, hüpfen um die Wette. Und wenn der Winter sich auch in diesem Jahr von seiner schneearmen Seite zeigen sollte, macht nichts, spätestens in dieser Show gibt es eine deftige Schneeballschlacht!

Eintritt: drei Euro/Person; zwei Euro/Person (bei Vorlage des Familien- und Sozialpasses)
© Stadt Aalen, 17.11.2003