Wettbewerb für Vereine: Aktion „Meine Sparpumpe“

Hauptgewinn ist ein Mercedes Benz Vito E-Cell

Unter der Schirmherrschaft von Umweltminister Franz Untersteller wurde Anfang November im Rahmen der Aktion „Meine Sparpumpe“ ein landesweiter Vereinswettbewerb ins Leben gerufen. Vereine aus Baden Württemberg können sich noch bis 31. Januar 2014 an diesem Wettbewerb anmelden. Mit Hilfe von Vereinen sollen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger informiert und für den Heizungspumpentausch gewonnen werden. Der Verein, der die meisten Austauschaktionen initiiert, kann als Hauptgewinn u.a. einen Mercedes Benz Vito E-Cell gewinnen. Darüber hinaus werden unter den ersten 500 Anmeldungen ein Elektroroller von EnBW und ein Volksbank Raiffeisenkonto mit 500 € Guthaben verlost. Also: Schnell anmelden, gewinnen und einen Beitrag zum Klimaschutz leisten!

Anmeldung zum Vereinswettbewerb und nähere Informationen unter „Aktuelles“ auf $(link:e:http://www.aalen-schafft-klima.de|www.aalen-schafft-klima.de)$ und auf $(link:e:http://www.meine-sparpumpe-bw.de|www.meine-sparpumpe-bw.de)$.
© Stadt Aalen, 12.11.2013