WIR SIND EUROPA - Projekttage und Schulfest an der Rombachschule

Parallel zur Fußball-EM in Polen und in der Ukraine wird auch das DFB-Minispielfeld der Rombachschule in Aalen-Unterrombach „gestürmt“. Am kommenden Freitag, 22. Juni 2012, steht dort nämlich wieder das heiß ersehnte jährliche Fußballturnier der begeisterten jungen Kickerinnen und Kicker an.

(© )
Die Kinder werden ganz international auflaufen, gilt es doch als englische, französische, griechische, irische, italienische, portugiesische, russische, schwedische oder spanische „Spitzenmannschaft“ die Freude am Spiel auf den Platz zu zaubern. Neben der Jagd nach dem Ball gibt es in den vorangehenden Projekttagen noch viel mehr über diese Länder zu entdecken – zum Beispiel die landestypischen Lieder, Tänze oder Leckereien.
© Stadt Aalen, 19.06.2012