Zaiß-Ausstellung begeistert Kinder

Die Ausstellung in der Rathausgalerie Aalen mit neuen Arbeiten von Werner Zaiß erfreut derzeit große und kleine Besucher.

(© )
In seinen Holz- und Linolschnitten, Radierungen und Stahlplastiken variiert er Themen aus der Natur auf vielfältige Weise. Seine Wasser-, Garten- und Pflanzenbilder nehmen die Besucher mit auf Entdeckungsreise. E s sind die kleinen, unscheinbaren Dinge, die Zaiß faszinieren, die er in seinen Bildwelten darstellt und so in den Mittelpunkt rückt.

So ist es nicht verwunderlich, dass gerade auch Kindergartenkinder mit offenen Augen durch die Ausstellung gehen.

Gelegenheit zum Ausstellungsbesuch gibt es noch bis 10. Januar 2010 (ausgenommen die Feiertage) Dienstag bis Sonntag 14-17 Uhr, Mittwoch 11-17 Uhr. Sonderöffnung und Führungen für Gruppen nach Voranmeldung, Tel 07361 521159, kunst@aalen.de
© Stadt Aalen, 09.12.2009