Aalener Firmenchefs treffen Oberbürgermeister Rentschler

Aalen Wirtschaftsrunde verzeichnet Rekordbeteiligung
(© Stadt Aalen)

Am Donnerstag, 27. November konnte Oberbürgermeister Thilo Rentschler im Restaurant Wilder Mann rund 70 Firmenschefs und Vertreter wichtiger Institutionen  zur traditionellen Aalener Wirtschaftsrunde begrüßen. „Ich freue mich sehr über die große Resonanz auf meine Einladung. Das zeigt mir doch die große Wertschätzung, die die Stadt Aalen als starke Partnerin der Wirtschaft bei Ihnen genießt“.

Bereits zum 23. Mal trafen sich die Aalener Unternehmer zum regelmäßigen Austausch. Topthema des Abends war die Vorstellung des Konzepts für ein „Attraktives Aalen“ sowie die von der Stadt erarbeitete Gewerbeflächenanalyse durch den Oberbürgermeister. 

Der Abend klang aus bei lebhaften Gesprächen zu allgemeinen Themen der Wirtschaftentwicklung.

© Stadt Aalen, 03.12.2014