BIBNEWS – Kostenloses Service-Angebot der Stadtbibliothek

Seit kurzem gibt es mit dem elektronischen Newsletter „BIBNEWS“ ein zusätzliches Service-Angebot der Stadtbibliothek Aalen.

Alle Leserinnen und Leser können sich auf diesem Weg künftig einmal im Monat kostenlos per E-Mail mit aktuellen Informationen, Veranstaltungshinweisen, Neuerwerbungslisten, Lesetipps und Buchbesprechungen aus der Bibliothek versorgen lassen. Der Versand erfolgt in der Regel am zweiten Mittwoch im Monat. $(text:b:Anmeldung)$ Um die BIBNEWS zu erhalten, kann man sich unter $(link:i:58369|www.aalen.de/bibnews|_top)$ bequem in den Verteiler eintragen. Ab der nächsten Ausgabe erhält man dann die brandaktuellen Informationen ins digitale Postfach. Ein Bezug des Newsletters lohnt sich, denn er bedeutet für die Abonnenten einen Mehrwert an Informationen.
© Stadt Aalen, 04.07.2008