Johanna Gärtner wechselt zum Polizeipräsidium

Langjährige Amtsleiterin des Amts für Soziales, Jugend und Familie verabschiedet
OB Thilo Rentschler und Bürgermeister Wolf-Dietrich Fehrenbacher verabschieden Johanna Gärtner. (© Stadt Aalen)

Am Donnerstag, 25. September 2014 wurde die langjährige Amtsleiterin des Amtes für Soziales, Jugend und Familie, Johanna Gärtner von Oberbürgermeister Thilo Rentschler  und Bürgermeister Wolf-Dietrich Fehrenbacher verabschiedet. Johanna Gärtner wechselt zum 1.11.2014 zum Polizeipräsidium Aalen, dort wird sie als Leiterin des Personalreferates die Verantwortung für rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen.

Oberbürgermeister Rentschler dankte Johanna Gärtner für ihre Verdienste und verband damit die besten Wünsche für ihre Zukunft.

© Stadt Aalen, 01.10.2014