Körpersprache verstehen mit Thorsten Havener

Thorsten Havener ist der Experte der alltäglichen Körpersprache. Was sagt uns dieses Lächeln? Wohin zeigen die Füße? Und hat die Augenbraue gezuckt? Überaus charmant und unterhaltsam stellt Havener im Rahmen des Kleinstkunst-Treffs am 22. Januar 2015 um 20 Uhr in der Stadthalle Aalen den Körpersprachecode vor.

Thorsten Havener - Experte der alltäglichen Körpersprache. (© Michael Zargarinejad)

Seine Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren restlos ausverkauft. Seine Beststeller wurden in 16 Sprachen übersetzt.

Haveners Zuschauer sind begeistert und erstaunt. Er ist der Mann, der von der Süddeutschen Zeitung als „angehendes Weltwunder“ bezeichnet wird. Auch vor Prominenten macht er nicht halt. Johannes B. Kerner, Sonja Zietlow, Atze Schröder und Stefan Raab hat er schon in die Köpfe geschaut. Hunderte Menschen hat er schon in Trance versetzt.

Aber nicht nur das kann Thorsten Havener. Er errät streng geheime PIN-Nummern oder weiß genau, wohin sein Gegenüber in den Urlaub möchte. Er fasziniert und macht sein Publikum fassungslos, wobei sich alle fragens: „Wie hat er das bloß gemacht?“. Sein Geheimnis ist: Havener schaut einfach nur genauer hin. Er hat 20 Jahre Berufserfahrung, ist der Meister in seinem Fach und einer der größten Entertainer. Nach der Show sollen die Zuschauerinnen und Zuschauer sagen: „Ich weiß zwar nicht, was es war, aber es hat mir Riesenspass gemacht. Und ab morgen achte ich besser auf die nonverbalen Signale meiner Mitmenschen“.

Karten sind im Vorverkauf beim Touristik-Service in Aalen, Telefon: 07361 52-2359 oder im Internet unter www.eventim.de erhältlich. Eine Karte kostet im Vorverkauf 26 Euro plus Gebühr und an der Abendkasse 31 Euro.

© Stadt Aalen, 24.11.2014