Öffentliche Kandidatenvorstellung

Das Interesse an der Kandidaten-Vorstellung in der Stadthalle am Dienstag, 25. Juni 2013 war immens. Der Saal war bis auf den letzten Platz belegt, sogar am Rande des Saales standen interessierte Bürgerinnen und Bürger. Die Stadt hatte vorsorglich im Foyer der Stadthalle eine Leinwand aufgebaut, auf welcher die Reden mit Beamer übertragen wurden. Auch hier waren noch viele zum "public viewing" der Bewerber zusammen gekommen.

(© )
Das Presse- und Informationsamt der Stadt Aalen stellt alle Bewerber für die Aalener Oberbürgermeisterwahl in Wort und Bild vor. Welchen beruflichen Weg sind die Bewerber bislang gegangen? Welche Prioritäten würden sie setzen, wenn sie Oberbürgermeister wären? Unter welches Motto würden sie ihr Handeln stellen? Die Kandidaten haben den Fragebogen ausgefüllt, die Antworten werden (von Tippfehlern abgesehen) unverändert wiedergegeben. Die Reihenfolge der Kanditanden entspricht dem Eingang der Bewerbungen.
© Stadt Aalen, 26.06.2013