Private Spende für Schule in Antakya/Hatay

Thomas Vohrer überreichte Oberbürgermeister Thilo Rentschler einen Scheck über 1.000 Euro zugunsten des Schulbaus für syrische Flüchtlingskinder in Antakya/ Hatay. Da er von dem Aalener Projekt sehr überzeugt ist, fasste er den Entschluss, die Geschenke zu seinem 60. Geburtstag etwas aufgerundet für diesen Zweck zu spenden.

Oberbürgermeister Thilo Rentschler nahm den Scheck über 1.000 Euro entgegen.
Oberbürgermeister Thilo Rentschler nahm den Scheck über 1.000 Euro entgegen. (© Stadt Aalen)

Denn die Ausbildung gerade auch dieser jungen Menschen ist für ihn notwendige Grundlage für eine erfolgreiche persönliche Entwicklung und damit ein Anliegen für uns alle. OB Rentschler bedankte sich herzlich im Namen des Vereins für syrische Flüchtlinge in Antakya bei Thomas Vohrer für diesen großzügigen Betrag.

© Stadt Aalen, 20.06.2016