Stadt Aalen im Örtlichen Telefonbuch

Die Ämter der Stadtverwaltung Aalen sind jedes Jahr im Telefonbuch „Das Örtliche“ vom Kunze Verlag mit den entsprechenden Kontaktdaten aufgeführt. Die aktuelle Ausgabe wurde verteilt.

Aufgrund eines Abstimmungsproblems mit dem Verlag wurde in der aktuellen Auflage „2014 / 2015“ die Übersicht des Vorjahres abgedruckt, welche nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist. Die Stadtverwaltung bittet dies zu entschuldigen. Die Umstrukturierung und Umzüge innerhalb des Rathauses wurden abgewartet und nach der Meldung der Aktualisierungen war der Verlag bereits ohne schriftliche Autorisierung in Druck gegangen. Die Doppelseite wurde nun mit aktuellen Angaben gedruckt und liegt für alle Interessenten im Rathaus Aalen aus.

Auf der Internetseite des Verlags www.dasoertliche.de findet sich ebenfalls die korrekte Darstellung.

© Stadt Aalen, 03.11.2014