Altstadt, Schloss Fachsenfeld, „Tiefer Stollen“, Adventskonzerte, Nachtwächterrundgänge

Mehr dazu lesen

Die Infotage Energie bieten wieder vielfältige Informationen rund um die Themen Erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Ernergieeinsparung. Dieses Mal neu: Eine Sonderaustellung der Landesinitiative "Zukunft Altbau"

Mehr dazu lesen
Weitere Meldungen
  • Der Interkulturelle Kalender wird jährlich in Zusammenarbeit des Integrationsteams mit dem Ausschuss für Integration erarbeitet. Darin sind die wichtigsten Fest- und Feiertage des ...

    mehr dazu lesen
  • Am 28. November trafen sich die Mitglieder des Fördervereins Netzwerk Bürgerspital e. V. zum ersten Mal seit der Umwandlung des Vereins im Jahr 2017 vom ursprünglichen Trägerverein der Begegnungsstätte Bürgerspital zum Förderverein.

    mehr dazu lesen
  • Die Infotage Energie bieten wieder vielfältige Informationen rund um die Themen Erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Ernergieeinsparung. Dieses Mal neu: Eine Sonderaustellung der Landesinitiative "Zukunft Altbau"

    mehr dazu lesen
alle Meldungen lesen