Treffpunkt Rötenberg

Die Mitarbeiter der Sozialberatung und Wohnungslosenhilfe der Stadt Aalen sind nur telefonisch zu erreichen. Persönliche Beratungen finden bis auf Weiteres nicht statt. Bitte beachten Sie mögliche Urlaubszeiten.

Für Vereinstreffen und Privatveranstaltungen bleibt der Treffpunkt vorerst geschlossen.

Ihr Team Rötenberg

Neuer Name für das Jugend- und Nachbarschaftszentrum

Logo Treffpunkt Rötenberg
Logo Treffpunkt Rötenberg (© Treffpunkt Rötenberg)

Im Rahmen der Rötenbergfestes wurde im Jahr 2014 ein Wettbewerb veranstaltet, mit dem Ziel einen neuen Namen für das Jugend- und Nachbarschaftszentrum Rötenberg zu finden.

Unter den zahlreichen Einsendungen wurde der neue Name „Treffpunkt Rötenberg“ ausgewählt. Das Haus ist seit dem 1. Januar 2014 in der Trägerschaft der Stadt Aalen. Die bisherige Arbeitsgemeinschaft Rötenberg wurde zu diesem Zeitpunkt aufgelöst und ist im Beirat und Förderverein Rötenberg aufgegangen.

FSJ im Treffpunkt Rötenberg

Wer Interesse hat, im Treffpunkt Rötenberg ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren, kann sich das Video ansehen und sich gerne telefonisch oder per E-Mail informieren.

Video

Unsere Anschrift

Charlottenstraße 19
73431 Aalen

Telefon: 07361 973069-11
Fax: 07361 973069-29

Lage im GIS-Geodatenportal anzeigen

Öffnungszeiten

Geöffnet