2000 Euro Spenden für das „Aalener Modell“ gesammelt

Auf dem Bild sind v.l. Simone Moses (SI), Claudia Ködiz-Habermann (SI), Andrea Stockhammer (Präsidentin der SI), Manuela Neher-Weidisch (Stabsstelle für Chancengleichheit der Stadt Aalen), Anna-Lena Mutscheller (Leiterin der Stabsstelle), und Marietta Hageney (SI). zu sehen.
v.l. Simone Moses (SI), Claudia Ködiz-Habermann (SI), Andrea Stockhammer (Präsidentin der SI), Manuela Neher-Weidisch (Stabsstelle für Chancengleichheit der Stadt Aalen), Anna-Lena Mutscheller (Leiterin der Stabsstelle), und Marietta Hageney (SI). (© Stadt Aalen)

Der Club Soroptimist Aalen (SI) setzt sich auch in diesem Jahr für Frauen und Kinder ein, die Gewalt erfahren haben, um ihnen ein besseres, gewaltfreies Leben zu ermöglichen.

Die Aalener Soroptimistinnen haben mit der „Aktion Weihnachtsbaum“ am ersten Adventsonntag auf dem Aalener Wochenmarkt und der Aktion „Blutrote Schuhe“ im Rahmen der Orange Days 2021 an der Stadtkirche Spenden gesammelt. Die insgesamt 2000 Euro kommen nun den Frauen und Kindern in den Aalener Schutzwohnungen des „Aalener Modells“ zugute

© Stadt Aalen, 14.03.2022