Brautmodengeschäft im Stadtoval eröffnet

Bereits im September hat im neuen Quartier Stadtoval das Brautmodengeschäft „Ivory & Blush“ in der Eugen-Hafner-Straße 16 eröffnet. Theresa Salvasohn und Regina Darby präsentieren auf rund 115 Quadratmetern  „alles für die Braut“. Zur Eröffnung gratulierten Oberbürgermeister Thilo Rentschler und der Geschäftsführer der Aalener Wohnungsbau, Robert Ihl, und seine Mitarbeiterin Nicole Herderich. Sie überreichten verbunden mit den besten Wünschen für einen erfolgreichen Start  ein Präsent der Stadt Aalen.

v.l.n.r. Regina Darby, Theresa Salvasohn, OB Rentschler, Geschäftsführer der Wohnungsbau Aalen GmbH Robert Ihl und Nicole Herderich, Wohnungsbau Aalen GmbH. (© Stadt Aalen)

Die Inhaberinnen bringen schon einige Erfahrung im Hochzeitsbusiness mit, da beide Damen bereits seit mehreren Jahren für Freunde und Bekannte die Planung und Ausrichtung deren Hochzeitsfeierlichkeiten übernommen haben. Neben rund 130  Brautkleidern von internationalen Designern bietet Ivory & Blush eine große Auswahl an Schuhen und weiteren Accessoires an. Die Bräute sollen nicht nur bei der Wahl ihres Kleides sondern rund um die komplette Feier kompetent beraten werden. „Wir wollen einen echten Mehrwert bieten,“ betonen Salvasohn und Darby und erinnern an ihren eigenen Brautkleidkauf, „uns hat dabei das Erlebnis gefehlt“, deshalb nun die Idee zum gemeinsamen Laden mit einem Gesamtkonzept für ein rundum gelungenes Hochzeitsfest.

Aktuell coronabedingt noch nicht möglich, planen die studierten Marketingfachfrauen im Laden Workshops zu verschiedenen Themen wie Kalligraphie, Dekoration usw. anzubieten. „Dafür arbeiten wir mit mehreren Kooperationspartnern zusammen“, erläutert Theresa Salvasohn. Schon jetzt kommen überregionale Anfragen, sogar aus der Schweiz.

INFO

www.ivoryandblush.de

Termine nur auf Voranmeldung.

© Stadt Aalen, 16.11.2020