Endlich wieder Kabarett: Lars Reichow präsentiert „Ich“

Aalener Kleinkunst-Treff

Mit Lars Reichow startet am Freitag, 8. Oktober, der Aalener Kleinkunst-Treff der Saison 2021/22 in der Aalener Stadthalle. Das Programm „Ich“ ist ein kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit.

Lars Reichow
(© Lars Reichow ist „Ich“. Copyright Mario Andreya)

Zu den Rahmenbedingungen: Die Abo-Veranstaltung findet im Rahmen der aktuellen Corona-Verordnung statt, das bedeutet, es gilt die 3 G-Regelung und während der Vorstellung besteht Maskenpflicht. Bereits ab 18.30 Uhr ist die Stadthalle geöffnet. Das Catering-Team freut sich, die Besucherinnen und Besucher auch vor Veranstaltungsbeginn bedienen zu dürfen. Um 20 Uhr startet Lars Reichow auf der Bühne. 

Das Programm

»Ich» ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. Damit macht es endlich wieder Spaß, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen. Courage. Mut. Haltung. Moral. „Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden“, so der scharfzüngige Kabarettist Reichow. Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt der nach eigener Einschätzung „beste Kabarettist im gesamten deutsch-sprachigen Raum“ sein humoristisches Manifest auf die Bühne. Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel! Ideal für Charismatiker und Radiologen – als Fortbildung steuerlich anerkannt für Schauspieler und Maskenbildner!

Info

Karten gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Info Aalen und unter www.reservix.de

© Stadt Aalen, 05.10.2021