Fundsachenversteigerung

Bei der großen Fundsachenversteigerung des städtischen Fundbüros am Mittwoch, 17. April, um 14 Uhr im kleinen Sitzungssaal des Rathauses kommen auch dieses Jahr wieder viele Fundgegenstände unter den Hammer

Folgende Gegenstände sind zur Versteigerung freigegeben: Uhren, Schmuck, Geldbeutel, Taschen, Regenschirme, Spielzeug, Markenkleidung, Sportartikel, Unterhaltungselektronik, Fahrräder und vieles mehr. 

Aus dem ausgesonderten Fundus der Aalener Fundbüros wurden auch dieses Jahr wieder verschiedene Fundsachen zu Paketen zusammengestellt. Zudem steht noch eine große Anzahl von Fahrrädern zur Auktion.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten wird es Teilnahmekarten mit Versteigerungsnummern zur Fundsachenversteigerung geben, die am Versteigerungstag ab 13.30 Uhr am Eingang des kleinen Sitzungssaals erhältlich sind. Ab sofort können die Teilnahmekarten auch beim Bürgeramt/Fundbüro im Rathaus Aalen beantragt werden. Im Austausch zu der ausgefüllten Datenkarte und unter Vorlage eines Ausweisdokuments wird die Teilnahmekarte mit Versteigerungsnummer ausgehändigt. Die zugeteilte Nummer ermöglicht eine Teilnahme an der diesjährigen Auktion. 

INFO:

Termin: Mittwoch, 17. April, 14 Uhr, kleiner Sitzungssaal, Rathaus Aalen

Die Teilnahmekarten können vorab im Bürgerbüro/Fundbüro zu den üblichen Öffnungszeiten beantragt werden oder am Versteigerungstag ab 13.30 Uhr vor dem kleinen Sitzungssaal im Rathaus. 

Alternativ können die Karten auf dieser Seite heruntergeladen und ausgedruckt werden. 

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© Stadt Aalen, 03.04.2024