Am Mittwoch, 8. Oktober findet ab 14 Uhr im kleinen Sitzungssaal im Rathaus Aalen die diesjährige Fundsachenversteigerung statt. Dabei kommen wieder viele Fundgegenstände unter den Hammer.
Uhren, Schmuck, Geldbeutel, Taschen, Regenschirme, Spielzeug, Markenkleidung, Sportartikel, Unterhaltungselektronik, Fahrräder und vieles mehr werden an diesem Tag versteigert.
Aus dem ausgesonderten Fundus der Aalener Fundbüros wurden auch dieses Jahr wieder verschiedene Fundsachen zu Paketen zusammengestellt. Zudem steht noch eine große Anzahl von Fahrrädern zur Auktion.
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werden Teilnahmekarten mit Versteigerungsnummern ausgegeben, die am Versteigerungstag ab 13.30 Uhr am Eingang des kleinen Sitzungssaals im Rathaus Aalen erhältlich sind. Die Teilnahmekarten können auch ab sofort beim Bürgeramt/Fundbüro im Rathaus Aalen beantragt werden. Im Austausch mit der ausgefüllten Datenkarte und unter Vorlage eines Ausweisdokumentes wird eine Teilnahmekarte mit der Versteigerungsnummer ausgehändigt. Die zugeteilte Nummer ermöglicht eine Teilnahme an der diesjährigen Auktion.
Mittwoch, 8. Oktober, 14 Uhr, kleiner Sitzungssaal, Rathaus Aalen.
Die Teilnahmekarten können vorab im Bürgerbüro/Fundbüro zu den üblichen Öffnungszeiten beantragt werden oder am Versteigerungstag ab 13.30 Uhr vor dem kleinen Sitzungssaal im Rathaus.
Alternativ können die Karten auf www.aalen.de/fundsachenversteigerung heruntergeladen und ausgedruckt werden.