Ronja Räubertochter abgesagt

Vorverkauf für Oper und Lachnacht

Nachdem die Corona-Beschränkungen vor Weihnachten und für die Zeit danach bestehen bleiben, entfällt die Aufführung des Familienmusicals „Ronja Räubertochter“. Die Veranstaltung wird stattdessen am 19. Dezember 2021 in der Stadthalle Aalen zu sehen sein.

Das vom November auf den 9. Januar 2021 verschobene Konzert des Ensembles Pi:k, unter der Leitung von Uwe Renz, entfällt.
Karten können zurückgegeben werden.

Sofern im Januar Kulturveranstaltungen unter den gegebenen Hygiene- und Abstandsregeln stattfinden können, gastiert am 19. Januar 2021 die Oper Pforzheim mit „Fidelio“ in der Stadthalle Aalen. Und am 22. Januar ist Kleinkunst angesagt: Ole Lehmann präsentiert die 4. Aalener Lachnacht. Dieses Mal sind Carmela De Feo, Götz Frittang, Tino Bomelino und Helene Mierscheid zu Gast.

Karten für die Veranstaltungen gibt es in der Tourist-Information Aalen, Reichsstädter Straße 1, Telefon: 07361 52-2358 und unter www.reservix.de

Sollten die Kulturtermine doch nicht stattfinden dürfen, können die Karten dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

© Stadt Aalen, 27.11.2020